Sapphire PURE CrossFire Advantage

CrosSFirE92

Neuling
wollte mir wohl dieses mobo kaufen...was könnte ihr so zur oc sagen...spannung und HT takt sagen(ist ja standart 200).

MfG
Marco Beckemeyer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es recht cool...wobei die oc einstelungen ja gut sein sollen...mit dem 3200+ venice geht es hoffentlich sau geil ab!

Lutschi schrieb:
hmm..... schonmal was von der SuFu gehört???

es gibt schon nen Theard zu diesem Thema....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=223162

probiers mal damit.... aber viel is dabei noch nicht rasgekommen, da kaum jemand nen statement geben kann der dieses mobo besitzt, da es kaum jemanden gibt der es hat )
ich schwebe auch in der überlegung es mir zu holen

Stimmt nicht, er redet noch vom alten Chipsatz PC-A9RD480Adv
in dem Theard, gehts aber bereits um das PC-A9RD580Adv.:wink:

Sushi

Ich hoffe du bist dir bewusst dass die Ati SB eine bescheidene USB Performance hat. ich wollte auch umbedingt ein ATi Mobo zu einem bezahlbaren Preis und bin dann auf ein nf4 ultra umgestiegen weil ich doch einige USB 2.0 Geräte habe!

Das ist mir klar, und die LAn eigenschaften sollen auch net so toll sein weiß da jemand was von?

Aber es geht bestimmt sau geil mit nem Venice ab! "hoffentlich"

joa ich hole mir den 3200+ Venice...kostet ja nur noch 105^^

Was ist denn mit dem LAN anschluß überall hört man der sei "scheiße"

Das mit dem LAN-Anschluss würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen, falls es nur die Performance betreffen sollte. Gbit-LAN bedeutet theoretisch 125mb/s. Das schafft knapp ein Raid 0. Aber auch nur im optimalen Fall.
Die Aussage ist aber mehr allgemein zu verstehen, da ich jetzt nicht weiß, ob es vllt Kompatibilitätsprobs gibt. Aber allgemein ist ja die ATI SB "nur" für ihre miese Performance bekannt.

Im Notfall kannst du ja eine PCI Lankarte nachrüsten. Wobei die dann auch nicht so gut abgeht weil sie nur über PCI angeschlossen ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh