moin,
nachdem mir vor einiger zeit meine sapphire 9800pro kaputt gegangen ist, habe ich sie an den händler (hoh) geschickt... der hat sie weiter an den hersteller geschickt. die ganze abwicklung sollte lt. hoh maximal 1-2 wochen dauern. nach 2 wochen angerufen: "oh, eine sapphire, das kann bis zu 4 wochen dauern". am freitag ist die 4. woche vorbei....
gibts bei sapphire immer so einen besch...eidenen service?
nachdem mir vor einiger zeit meine sapphire 9800pro kaputt gegangen ist, habe ich sie an den händler (hoh) geschickt... der hat sie weiter an den hersteller geschickt. die ganze abwicklung sollte lt. hoh maximal 1-2 wochen dauern. nach 2 wochen angerufen: "oh, eine sapphire, das kann bis zu 4 wochen dauern". am freitag ist die 4. woche vorbei....
gibts bei sapphire immer so einen besch...eidenen service?

was hat das eine mim anderen zu tun? glaubst du wenn ich für die karte mehr bezahlt hätte würd sapphire irgendwas an ihrem service ändern? das der service des händlers unter billig-preisen leidet mag sein (ist aber zum glück NICHT die regel!), aber dem hersteller ist es doch egal wie teuer seine karten verkauft werden...