Sapphire HD3850 AGP

Malbi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
572
Ort
Berlin
Hallo ,

vor kurzen kaufte ich für mein Retro-Rechner bei Ebay Kleinanzeigen die Karte als funktionstüchtig.

Wie sich herausstellte fehlen ein paar Transistoren und Keramik-Kondensatoren(falls ich als Leihe richtig liege) und läuft somit nicht an (siehe Bild ).

Verkäufer schweigt sich aus und würde sie gerne nun reparieren . Leider fehlen mir die Bezeichnungen der Transistoren.

Vllt hat jemand noch eine Sapphire HD3850 AGP und kann mir die Bezeichnung oder Bild der Bezeichnungen von den Bauteilen schicken ?

Meine defekte Karte

komplettbild defekt2.jpg


defekt (2).jpg


---------------------------------

Produktbild aus dem Netz

Produktbild11.jpg

so muss aussehen.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe nun rausbekommen das bei REG951 ein SMD-Transistor mit der Bezeichnung " BHMC " sitzt. Finde zu dem im Netz nicht viel.
Bei Q912 wohl vermutlich einer mit der Bezeichnung " 1AM " die man gut findet und habe schon bestellt.
Kreis auf Bild nicht beachten, ist ausm Netz das Bild.
f1fd5b4fa17a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal hier suchen, ansonst auch die Anfrage unverbindlich an die stellen ob sie dir das teil beschaffen könnten.

Der einzige Distributor der mir gerade so einfällt.
Bin auch nicht so der Elektrotechniker und kenne nur den, hatte damals mein ersten Raspberry PI bestellt gen1. :)
 
Hallo, ich habe exakt diese Karte. Evtl. kann ich dir helfen. Bei mir sind die Bauteile vorhanden und ich könnte dir die Datenzukommen lassen die drauf stehen.
Wenn ich hier nicht schnell Antworte dann schau einfach ins www.voodooalert.de Forum, da bin ich aktiver unterwegs.
Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh