Aktuelles

Sapphire HD3850 AGP

Malbi

Member
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
524
Ort
Berlin
Hallo ,

vor kurzen kaufte ich für mein Retro-Rechner bei Ebay Kleinanzeigen die Karte als funktionstüchtig.

Wie sich herausstellte fehlen ein paar Transistoren und Keramik-Kondensatoren(falls ich als Leihe richtig liege) und läuft somit nicht an (siehe Bild ).

Verkäufer schweigt sich aus und würde sie gerne nun reparieren . Leider fehlen mir die Bezeichnungen der Transistoren.

Vllt hat jemand noch eine Sapphire HD3850 AGP und kann mir die Bezeichnung oder Bild der Bezeichnungen von den Bauteilen schicken ?

Meine defekte Karte

komplettbild defekt2.jpg


defekt (2).jpg


---------------------------------

Produktbild aus dem Netz

Produktbild11.jpg

so muss aussehen.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe nun rausbekommen das bei REG951 ein SMD-Transistor mit der Bezeichnung " BHMC " sitzt. Finde zu dem im Netz nicht viel.
Bei Q912 wohl vermutlich einer mit der Bezeichnung " 1AM " die man gut findet und habe schon bestellt.
Kreis auf Bild nicht beachten, ist ausm Netz das Bild.
f1fd5b4fa17a.jpg
 
Oben Unten