Sapphire 9800pro mit hynix?????

H.S.

Enthusiast
Habe heute meine Sapphire 9800pro Retail von Mindfactory bekommen. Ein Blick auf den Speicher der Karte und siehe da... Hynix Speicher mit 2,86ns oder so. Ich dachte immer und habe es auch in diversen Tests gelesen das Sapphire Samsung Speicher verbaut. Ist der Hynix nun schlechter oder ist das egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein 128 Mb Karte ?

Die 256 Mb Karten kommen im moment auch alle mit Hynix Speicher daher

Ist eine mit 128MB, mit was übertakte ich das Ding am besten, mit Powerstrip oder gibt es da noch was anderes.

Jo radlinker und radclocker z.b dann gibt es noch das atitool 0.0.18 aktuell ,was du von allem nimmst ist an sich egal ,atitool kann automatisch die Karte testen und Pixelfehler feststellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh