Sapphire 9600 Ultimate Edition Frage

Dr. Mabuse

Neuling
Hi,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und lege besonderen Wert auf Ruhe und ein gutes Bild.
Bei der Sapphire 9600Pro Ultimate Edition dürfte Lärm ja kein Problem sein. Ich habe allerdings gehört das bei Sapphire die Signalqualität nicht so überragend sei. Betrifft das alle, nur bestimmte oder stimmt das gar nicht.
Wer hat Erfahrung?

Danke
Wolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ATi Karten haben eine gute Bildqualität, und da Sapphire ja die Karten für ATi herstellt (Sapphire könnte man also auch als BBA bezeichenen) glaube ich nicht das stimmt !!!

Die Bildqualität ist auf jedenfall nicht schlechter als bei anderen ATi Karten, würde mir also da keine Gedanken machen ;)

Also ich habe im Gegenteil ausschließlich gehört, daß gerade die Sapphire Karten eine sehr gute Signalqualität haben! In mehreren Tests waren sie da die besten! Ich habe auch eine (9700 np)und bin sehr zufrieden.

Hi !

ich habe die Sapphire 9600 pro Ultimate Edition und kann mich in keinster Weise beklagen. Die Kühlung reicht für diese Karte locker aus und die Bildqualität ist super.

Gruss
Alex

Und endlich keine lärmenden Lüfter mehr..... :)

Ich hab auch die 9600 pro UE und bin auch vollends zufrieden.
Leistung reicht für alle aktuellen Games dicke aus, Bildquali ist super und sie macht keinen Mucks :)

Danke Leute,

dann kann ich mir die Karte ja Bedenkenlos bestellen.

Wolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh