Sapphire 9500@9700 softmod?????

M

Madmax

Guest
Hi leutz.......

Also ich hab ein fettes Prob mit meiner Sapphire 9500np.......

Hab die heut gekriegt un mich ans werk gemacht,hab den neuesten Omegatreiber installiert und gebencht.....bei 3Dmark 2003 Pixelfehler:wall: ...nun gut dachte ich...treiber runner un den Cat. 3.6 drauf und mit Riva Tuner probiert.....Tja...shit...er sagt zwar das die Karte erfolgreich gepatcht wurde aba beim Neustart von sys un Riva immernoch nur 4 Pipes:wall: ......bin schon voll am Ko...... wat soll ich noch tun????:grrr: .....
Hardwaremod is nich so mein Ding...............

Wer kann helfen.....:heul: ....Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire 9500@9700 softmod

.........Hallo???....kann mir jemand bitte helfen????:confused:

......Hi...ja hab ich.....hab mich vorher genau kundig gemacht welche Karten sich überhaupt für den Mod eignen

Schmeiss nochmal alle treiber runter und mache den "treiberhack" von www.ocfaq.com/softmod Ich denke zwar nicht das es viel bringt da die ganzen "software hack's" alle nach dem gleichen prinzip funzen,aber probiere es einfach aus.schaden kann es nicht. danach wird bzw. sollte die als 9700er erkannt werden. klappen sollte es auf jeden fall.

wenn da pixelfehler drin sind bringt ein hardwaremod auch kein besseres ergebnis.

Tja....habsch wohl pech gehabt:wall: .........trotzdem thx für eure Antworten............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh