Samsung vs. Hynix

bigbankmaster

Neuling
Ich werde demnächst ein Nf4-board verbauen und da sind neue Speicher fällig.
Ich stelle fest, dass derzeit alle wirklich schnellen Speicher (DDR500+) auf Hynix oder Samsung TCCD beruhen. Ich würde gerne ein paar subjektive Meinungen hören welche vorzuziehen sind und weshalb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm also ich hab Hynix, hmm Volt ist fast egal die TCCD werden aber wohl besser sein.

Tomic

Wenn du ein Asus nimmst, dann sind mehr als 250 bei 1T nicht drin, dann kannste auch Hynix nehmen: 2,5 3 3 8 bis 250.
TCCD gehen mit den Timings bis 270.

Wo sind denn z.Z. die besten TCCDs drauf? OCZ, GEIL?
Die Twinmos Twister Pro haben ein brainpowerPCB und sind die preiswertesten in der Klasse. Die würde ich an deiner Stelle nehmen!
Guck mal in das Thread von denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh