h-h-e
Semiprofi
Hallo,
auf Grund vieler Spekulationen habe ich die neuen Samsung UCCC mal einem kleinem OC-Test unterzogen
Im Gegensatz zu verstreuten Gerüchten kann ich leider keine tolle Overclocking-Fähigkeit feststellen. Die neuen UCCC (übrigends Singlesided
) laufen nicht auf CL2,0-3-3-7 bei 200MHz, CL2,5 kommt nicht höher als 212MHz, CL3-3-3-8 bis 220MHz. Mit CL3-4-4-8 kommt man bis 241 MHz stable, also nicht so der Brüller. Alles bei 2.8V ...
Es scheint so als wenn die TCCD - Vorgänger keine ebenbürtigen Nachfolger bekommen haben
auf Grund vieler Spekulationen habe ich die neuen Samsung UCCC mal einem kleinem OC-Test unterzogen
Im Gegensatz zu verstreuten Gerüchten kann ich leider keine tolle Overclocking-Fähigkeit feststellen. Die neuen UCCC (übrigends Singlesided
) laufen nicht auf CL2,0-3-3-7 bei 200MHz, CL2,5 kommt nicht höher als 212MHz, CL3-3-3-8 bis 220MHz. Mit CL3-4-4-8 kommt man bis 241 MHz stable, also nicht so der Brüller. Alles bei 2.8V ...Es scheint so als wenn die TCCD - Vorgänger keine ebenbürtigen Nachfolger bekommen haben

Hab doch geschrieben das es SS-Module sind