samsung tccd immer gleich? egal welches lable?

k4cknub

Neuling
hallo,

ist es nicht eigentlich egal welchen hersteller ich nehme wenn es samsung tccd cips sind?
denn ich überlege mir entweder die oc-waer speicher zu holen, oder die ocz el 3200. beide haben samsung chips und beide können bei pc400 mit cl2 2-2-5 laufen.

zahle ich bei pcz nur wegen dem spiegeleffekt mehr?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k4cknub schrieb:
...beide haben samsung chips und beide können bei pc400 mit cl2 2-2-5 laufen...

Wenn du nicht übertakten willst und den Speicher mit 200 MHz fährst (egal ob 1:1 oder mit Teiler), ist es egal. Die 2-2-2-5@200 sollten alle TCCD schaffen ;)

also wer nicht übertacktet braucht demnach auch keinen übertackter Speicher!
Greif zu nem günstigen Ram hier im Forum die bevorzugt von "performer" verkauft werden.
Er hatte Samsung TCCD 2x 512 Mb für 140€ inkl Versand im Angebot.
Ich denske was vergleichbares wird er wieder rein bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh