Samsung TCCC oder Hynix D5

CharlieB

Semiprofi
nachdem ich meine verliehenen Speicher abschreiben kann :(
such ich mal schnell Ersatz und brauch ne Entscheidungshilfe

günstige Original Samsung TCCC
oder bischen teurere Hynix D5 ...

Laufen sollten sie schon so um 250MHz
Vorteil der Hynix dass sie schon mit 265Mhz 2.5,3,3,5 1t spezifiziert sind.
Vorteil der Samsung, sehr günstig und können 250 wohl auch

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf 250 kommst du mit TCCD´s locker, fragt sich nur mit welchen Timings und welche du dir vorstellst.

asus P4P800 MX / SE
also Intels 478er

@Ice TCCD sind zu teuer TCCC meinte ich ;)

Dann eher die Hynix, die sollen ja recht gut auf den Intel-Plattformen laufen. D43 bekommt man doch auch recht günstig, und viel schlechter als die D5 laufen die bestimmt auch nicht.

hyundai_racer schrieb:
Dann eher die Hynix, die sollen ja recht gut auf den Intel-Plattformen laufen. D43 bekommt man doch auch recht günstig, und viel schlechter als die D5 laufen die bestimmt auch nicht.

Hast grade so ein jutes Angebot parat für D43 ?

CB

Ne, leider nicht. Eine zeitlang wurden die Massenweise bei Ebay angeboten. Im Moment findet man aber irgendwie nur 256er Module, so wie hier . Denk mal eher du suchst 2*512, oder?

Masterblaster schrieb:
Hä wie?
Etwa ne Sammelbestellung?
512 oder 1GB Module?

nene das ist Eigenbedarf an 512MB Modulen
hier steht ein Stapel PizzaSchachteln die bestückt werden wollen

hab aber schon bestellt ...
thx
CB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh