Samsung Syncmaster P2770HD - Anschlüsse zu weit drin?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo!

Wollte eben meinen Samsung P2770HD über DVI an den Rechner anschließen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Anschluß dafür ziemlich weit drin sitzt (siehe Bild). Der Stecker lässt sich zwar ein wenig aufstecken, aber die Schrauben fassen nicht. Der Stecker an sich passt auch nicht durch die Öffnung.

Sitzen die Anschlüsse bei euch auch so weit drin? Auf dem Produktfoto sieht das irgendwie nicht so aus.

Anhänge

• samist.jpg
    samist.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Hab das selbe Modell und das sieht bei dir nicht so ganz normal aus. Bei mir sitzt der ganz normal nach aussen versetzt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Was will man schon von Ware aus "Romania" erwarten. Der Stromanschluss knistert auch lustig vor sich hin. RMA ist gestartet!

Interessanter Weise hat mich Urano mit meinem Problem direkt an Samsung verwiesen...:hmm:

Also ich weiß nicht was Urano da für einen Vertrag mit Samsung hat, aber die (Samsung) holen das Ding jetzt ab und wollen es im Rahmen der Garantie reparieren soweit möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh