Samsung SyncMaster 2232BW 22"

kyo *

Neuling
Holà

muss mir die Tage einen neuen Mon zulegen. In die Endrunde ist der Viewsonic vx2255wmb (evtl. der Samsung 226bw).

Nun seh ich, dass Samsung den 2232bw rausgebracht hat, und der sagt mir von den Daten und dem Design extrem zu.
Kann mir jemand irgendwelche Infos zu dem Mon geben? Bisher wurde er aus der allg. Diskussion ausgeschlossen.

Achja, bitte nicht anfangen für eure Mons Werbung zu machen :P kenne alle Modelle die aufm Markt sind und hab sämtliche Threads gelesen und alle anderen Mons aus meiner Auswahl ausgeschlossen.

Für Vergleiche zwischen dem 2232bw dem 226bw (zB.: dasselbe Panel??) und dem vx2255wmb bin ich natürlich auch dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde auch interessieren, ob sich ein Wechsel vom Samsung Syncmaster 225BW auf den 223BW lohnen würde (wenn z. B. Farben, Reaktionsverhalten etc. besser sind; die 0.4" Größenunterschied interessieren mich nicht)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh