Aktuelles

Samsung spricht am 11. Januar über Exynos-SoC mit RDNA-2-GPU

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.258
samsung.jpg
Offiziell ist die Zusammenarbeit zwischen AMD und Samsung bereits. Wann und in welcher Form diese erste Früchte tragen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Nun gibt Samsung per Social Media bekannt: "Playtime is over"!
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.294
dann mus eben ein backcover aus metall her und eine kleine heatpipe. aber da das ding wieder keinen 3.5mm anschluss haben wird kann es mir egal sein. schade eigendlich denn abgesehen davon finde ich die samsung handys top.
 

Tzk

Sockel A Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
20.151
Ort
Koblenz
Wenn die Kühlung das einzige Problem wäre… Wo Wärme entsteht wird auch der Akku leergezogen.
 

smalM

Enthusiast
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
1.746
Ort
Civitas Tautensium, Agri Decumates
Geplant war offenbar ein GPU-Takt von 1,9 GHz. […] 1,29 GHz sollen die aktuell machbare Taktfrequenz sein. Mit diesem niedrigeren Takt dürfte die Leistung aber um 50 % niedriger sein, als dies ursprünglich geplant war.
Entweder weiß der Autor mehr, als er hier schreibt, oder er steht mit der Prozentrechnung auf dem Kriegsfuß...
 

n3cron

Experte
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
2.289
Ort
Großhabersdorf
Schade, hätte mich gefreut. Hatte sogar teilweise darauf gewartet....
 

Docc

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
1
Habe wirklich auf das neue "Note 22 Ultra" gewartet. Ich liebe halt den S-Pen. Aber da Samsung sich wieder dazu entschieden hat die speichererweiterung via micro SD zu streichen wird es halt was anderes werden. Bin es so leid das wir jedesmal gemolken werden wenn man ein paar GB mehr an speicherplatz möchte. Das Samsung den 3,5 Jack nicht mehr einbaut kann ich ja aus platzgründen verstehen. Aber der SD steckplatz ist eh eigentlich immer im Dual Sim steckplatz untergebracht. Nimmt also keinen extra platz weg. Aber ohne kann man vom kunden ja bei jedem neuen Gerät 10-20% mehr nehmen (für magere 256GB extra). Das ist gewinnoptimierung.
Extra zahlen fürs Ladekabel, Ladegerät, etwas mehr speicher. . . . . Bin gespannt für was wir in 5jahren noch so alles extra draufzahlen.
 
Oben Unten