samsung oder kingston

hobby_tuner

Neuling
hallo habe ein 1 gb riegel von kingston in meinem pc stecken will aber auf 2 gb aufrüsten, soll ich meinen 1 gb riegel verkaufen und mir 2x 1gb samsung uccc holen oder nochmal einen 1 gb von kingston dazu kaufen es ist der value ram.
ich hab einen opteron 146 und hatte ihn mal mit nem teiler auf 2750 mhz! lohnt es sich den speicher zu verkaufen und den samsung zu holen und eventuel auf 3ghz übertakten?? oder mindestens auf 2800 mhz wenn dann der speicher auf 240 mhz und 1t läuft was der value ram nicht schafft! wo kann ich den riegel für 60€-70€ verkaufen ist in top zustand!
schafft mein mainboard a8n-sli 300mhz fsb??
mfg hobby_tuner:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein A8N-SLI Deluxe ging bis 320 MHz ohne Probleme, mehr habe ich nie getestet.

CPU Takt hat mit RAM eigentlich erstmal garnichts zu tun. Wenn du schon Teiler benutzt, kannst du auch andere nehmen.

2 GB Kingston sind nicht schlecht, aber wenn du den Speicher übertakten willst, würde ich zu den Samsung greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh