samsung LED 7

fenerium

Neuling
ich habe einen samsung led 7 fernseher (undb7000 er modell) ich kann mit dem geraet wohl auch ins internet .
weis jemand wie das geht ? muss ich da mit kabel oder hat das gereat WLAN . was muss ich da tun damit ich ins internet damit kann . irgendwelche einstellungen? per usb stick ?

auserdem noch eine software frage nebenbei . bei windows vista friert der hintergund ab und zu eifnach ein startbutton geht noch und die geöffneten ordner kann ich auch noch bedienen . ich nehme an das da ein programm im hintergrund leauft das ich per task beende vielleicht abschalten könnte..komme da nicht weiter falles einer eine idee hat bitte kurz erleautern.

vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mal einen Link zu deinem Fernseher einstellen würdest, hätte man wenigstens ne chance deinen TV zu finden ^^

Wenn Du schon den Link zum Gerät gefunden hast, wie schwer kann es da noch sein auf der verlinkten Seite das Handbuch zu finden und mal nach zu lesen?

Musst doch ledeglich ein Lan-Kabel in den Fernseher stecken.

danke für die antwort srider..geht auch WLAN? habe zuhause noch keinen internetanschluss.

elgar genau solche kommentare kannst du dir sparen du verbrauchst unnötig platz und zeit

Auch hier hätter er mit selber lesen auf der Produktseite rausfinden können, das das Gerät kein eingebautes LAn hat, aber als Zubehör ein WLAN USB Stick angeboten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh