Samsung LED 40" Series6

Alfa146

Enthusiast
Servus Leute!

Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten LED zugelegt, dann hab ich neulich bei einem Kumpel gesehen, das er eine externe Festplatte zum Filme kucken benutzt.

Habe mir gleich eine gekauft und ein Film drauf gespielt zum ausprobieren ob es bei mir auch geht.

Naja bis jetzt konnte ich den film nicht zum laufen bringen, weil bei mir im Media Player (im fernseher) kein Symbol für Filme zum anklicken ist wie bei meinem Kumpel.

Jetzt die Frage, geht das überhaupt mit dem Fernseher oder muss ich davor noch was umstellen o.Ä.???

Gruß Alfa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher 6er hasst dir zugelegt ?

wie ist den die genaue bezeichnung von dem tv und was fürn format willst abspielen?

also ich hab den A656 .. meinst du das mit 6er serie? das ist aber kein led

es gibt die B6** Reihe und die 6000 Serie LED

Er hat dann wohl den UE40B6000 :)

Du musst ins Servicemenü vom Fernseh -> bei einschalten folgende Tasten drücken->

INFO ► MENU ► MUTE ► POWER

Dann im Menü beim Typ des Fernseher im Menü unter Option -> Model auf UB7000 Serie stellen , dann ist das Film abspielen auch mit dem 6000er möglich. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nun ins system menü vom fernseher rein gekommen aber wenn ich option-> type anklicke, dann kann ich kein UB7000 stellen, da sind eher solche kombinationen "37Q6AF0C" oder "58FMeL4" usw... da gibts glaub 50 von den kombinationen :)

weisst du welche ich da nehmen muss?^^

und ja ich hab den UE40B6000

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------

passt, habs hin gekriegt!! danke euch bzw. dir Le_Frog99 :)

kann geschlossen werden :)

gruß alfa

Nicht Type sondern auf Modell musst du gehen !!!

Da wo jetzt B6000 steht , ist doch genau darunter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh