Samsung LE37 A659 1F

Pyrlix

Neuling
Guten Abend

Ich habe mir heuer den Samsung LE37 A659 gekauft. Sauberes Teil , Tolles Design und klasse Bild.Aber jetzt das Problem:
WO IST DER BASS? Ich habe alles im Equal hoch (nur dieTiefen Töne) und der Ton klingt immer noch Blechig. Ich nehme als Beispiel ein Lied das auf meinen billig PcLautsprechern richtig bassig klingt , das klingt aber auf dem Samsung gar nicht bassig.
Was soll ich tun?Zurückbringen und gleichwertigen holen , wenn ja welchen?!:confused:

Würde mich auf schnelle Antworten freuen :d
Der MM hat noch 3h offen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sache hat sich erledigt , bitte Closen!
Hab mirn Sharp Aquos LC-37X20E genommen und 500 Euro zurückbekommen.
Hab von Samsung Geräten mehr erwartet! 1600 Ocken bezahlt fürn grottigen Sound , da ist der Sharp für 1100 meilenweit besser.

Also an die Mods: Bitte closen!

Der Sound von den Flat TVs ist allgemein nicht gut. Ist auch beim Sharp wahrscheinlich nur ein paar Prozent besser. Ne gescheite Anlage und ein AV Receiver bringen mehr...

Der Sound ist beim Sharp viel besser da dort wesentlich mehr Bass vorhanden ist.
Ordentliche Anlage? Wohin mit Subwoofer etc? Ich hab kein Platz dafür in meinen Möbeln. Zur Info ich guck per DVB-S2. AC3 mit "Raumklang: An" gibt Sound satt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh