Samsung LCD-TV auch für PC geeignet?

flyingX

Semiprofi
Hi :)
Ich möchte mir einen neuen TFT und einen neuen TV kaufen. Da ich im Moment, aufgrund meines Studiums, kaum Geld habe soll es so günstig wie möglich werden.

Bei den Fernsehern aus dem unteren link steht unter Anschlüsse: 1x PC-Input (D-Sub)...
Was genau bedeutet das? Kann ich einfach, wie vom normalen TFT gewohnt, meinen Rechner per DVi anklemmen? Die Auflösung sollte die Grafikkarte ja hinbekommen, aber wie siehts bei games aus? Und ist es zum normalen arbeiten, DVD gucken über PC geeignet? Das wäre ja die perfekte Allzwecklösung.

Die hier meine ich:
1. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B147409/cid/15004/Samsung_LE_23R82B/
2. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B124623/cid/15004/Samsung_LE_23R32B/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft mein PC nur noch über mein Samsung-LCD!
Hab keinen TFT hier stehen!
Bin so sehr zufrieden mit,vermiße den TFT überhaupt nicht!
Zocke Crysis oder RaceDG drüber und natürlich all die restlichen Sachen werden drüber genutzt,wie Filme gucken oder Internet!
Angeschloßen hab ich den PC einmal per VGA und einmal über HDMI!

Hi, das hört sich ja gut an :)

Ich kann mir nur noch nicht wirklich vorstellen, wie die Qualität bei Texten ist... ist die absolut klar, so wie bei einenm normalen TFT eben? Und games unterstützen die Auflösung?

Welchen TV hast du denn genau?

Hab den LCD in meiner Sig!;)

Der Text ist ganz Normal zu lesen!
Liege ca 3m entfernt vom LCD im Bett!:d
Und kann per Zoomfunktion mir den Text im Firefox oder IE passend stelllen!
Kann aber auch die normale Schrift vom Desktop gut erkennen in der Entfernung!
Auflösung auf dem Desktop ist 1366x768!
Bei den Games kommt es drauf an,ob die oben genannte Auflösung unterstützt wird,ansonsten 1280x1024 oder 1280x720!