[Kaufberatung] Samsung LCD 40" FULL HDD

str1d3r

Enthusiast
Servus,

gibt doch derzeit bei MM den Samsung 40" FULL HD "LE40A536" für 699€.

Samsung Datenblatt

Was haltet Ihr von dem Gerät?

Würde ihn in Verbindung mit meiner PS3 und meinem PC benutzen wollen.

Finde das einen echt guten Preis. Gut kenne mich damit auch nicht so gut aus.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar danke.

ich werd mal stöbern :)

Hat der noch ne andere Bezeichnung? Unter : LE40A536 find ich da nichts oder liegts an meiner Blödheit heute Vormittag :P

Zuletzt bearbeitet:
A536 wird wieder diese mm interne geschichte sein damit der kunde das intrnet nicht als vergleich benutzen kann
trifft aber auf die gesammte A5 serie zu, daher musst du einfach mal danach suchen

jo hatte ich auch schon probiert. spuckt nichts aus und manuell bin ich jetzt schon bis auf seite 15 vorgeflogen.

naja scheint wohl kein gutes gerät zu sein, wie ich deinem vor-vor-posting entnehme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh