Samsung HDD's grösser 160gig

KingKill

Urgestein
Hallo,

nutze seit einer weile nur noch Samsung HDDs, weil sie leise, schnell und absolut zuverlässig sind.
Jetzt steht grade der kauf einer 250gig Pladde ins Haus, und da frage ich mich warum gibt es von Samsung nix grössers als 160gig ? Von allen andere Hersteller gibt es das ja !

Weiss jemand ob Samsung auch die nächste Zeit mal neue und größere HDDs vorstellt, oder is da nix bekannt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
160 sind das maximum bei samsung da dort 80GB platter verwendet werden und maximal 2 stück ...

Größere disks sollen soweit ich mich erinnern kann erst 2005 kommen ...

Na so ein Käse....

dann wird es wohl ne 250gig von Hitachi, die is ja glaub auch recht fix, und net viel lauter als die Samsung...

.....würde eher die 160er empfehlen, die sind von der P/L besser, natürlich nur wenn Du Platz und Anschlussmöglich hast......;)

Gruss
Chris

ja ich weiss das die 160er besseres P/L hat, aber das ist inzwischen absolut nimmer viel, und ich mag eh net viele HDDs im Rechner deswegen wäre die 250gig schon nett !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh