[Kaufberatung] Samsung Galxy s 2 für 320€. Schnelle Beratung gesucht .

Copy

Neuling
Hey
Ich brauch mal schnell eure Hilfe.* Ich könnt das Samsung Galsxy S II* für 320€ bekommen.***
Kenne mich mit den Preisen da nicht so aus und kann gerade auch schlecht online vergleichen.
Nagelneu hier bei Saturn.**

Zuschlagen oder lieber nicht. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz GT

bester Geizhals Preis ~410 € , mal grad geschaut

Hey
Ich brauch mal schnell eure Hilfe.* Ich könnt das Samsung Galsxy S II* für 320€ bekommen.***
Kenne mich mit den Preisen da nicht so aus und kann gerade auch schlecht online vergleichen.
Nagelneu hier bei Saturn.**

Zuschlagen oder lieber nicht. ?

320€ ist sicher günstigster Preis momentan

Danke, habe jetzt auch schnell zugeschlagen, es wurde hier immer voller und da habe ich einfach mal die Leute gefragt die sich eins geholt haben. Man sagte mir dann das ich mir auch eins mit nehmen solle da es sehr günstig sei.
Danke euch beiden.

Edit: kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh