JerryMaSon
Urgestein
Größe ist wie der Original.
Genau Ergebnisse gibt es leider noch nicht ob er länger hält.Die User die hin haben sagen das er länger hält als der Originale.
Ich würd auch nix anderes behaupten wenn ich drauf reingefallen wär

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Größe ist wie der Original.
Genau Ergebnisse gibt es leider noch nicht ob er länger hält.Die User die hin haben sagen das er länger hält als der Originale.

heute ist ein Update für die S3 von Vodafone eingestellt worden.
Ja tu ich, hat aber andere Gründe.
Aber generell wenn ein Hersteller bei gleicher Baugrösse und gleicher Technik mehr Kapazität verspricht würde ich stutzig werden.
Hallo,
seit einigen Tagen schwächelt irgendwie der Akku meines S3.
Die ersten Tage/Wochen kam ich fast 2 Tage mit dem Ding hin, jetzt ca 24h, wenn überhaupt. Mir fällt auf, dass der Akku über Nacht sehr viel Power verliert (von 100 auf 76%). Normal? Lohnt es NFC, S Beam und Co, abzuschalten, wenn man es nicht nutzt?
Flugzeug-Modus aktiviert?
JuiceDefender ist super, schaltet Mobile Daten & WiFi aus, sobald das Display aus geht. Sobald man es wieder anmacht verbindet er sich wieder - außerdem verbindet er sich alle 15min kurz mit dem Internet wegen Push-Nachrichten etc. Die Ultimate Version (kostet etwas) kann sogar WiFi nach Standort deaktivieren (wenn du außerhalb deiner Wohnung bist gehts automatisch aus etc.)
Man kann zwar diverse Sachen auch mit Tasker usw. machen, aber das hier ist halt einfach komfortabler.

Ich bin wieder back to omega, da die CM10 doch noch einige bugs hat : Beim Navigieren mit Maps beendet sich die Navigation alle paar Minuten und gelegentlich ruckelt es hier und da noch etwas.
Warte ich mal noch ein paar Wochen ab und teste dann mal wieder.
deswegen akzeptiere ich es