samsung f3 sehr laut

PandaKrieger

Enthusiast
hey,

habe gerade meine beiden neuen samsung f3 (eine 7200rpm und eine 5400rpm) verbaut und bin grade sehr irritiert über deren lautstärke. da ich mal davon ausgehe, dass die ssd keine geräusche macht kommt von einer der beiden hhds (oder beiden) relativ laute geräusche. (geht in die richtung "rascheln")
werde morgen durch ein/ausstecken mal schauen, welche (oder gar beide) die geräusche macht.
was sind denn eure erfahrungen mit den f3s?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ebenso. Ich habe 2 F3s (HD502HJ). Entkoppelt sind sie nur durch die standard LianLi Gummipuffer, Zugriffe höre ich nur sehr leise, ein leichtes surren ist zu hören. Laut ist aber definitv was anderes.

Meine 2 1000GB F3 höre ich auch sogut wie nicht.

Ich hab seit kurzem auch eine f3 500gb ,ich höre sie kaum

jo alles zurück.
war das netzteil, dass unter last so mongo geräusche ausspuckt...
das nächste mal teste ich das bevor ich alles verkabel :mad:
einziger wermutstropfen: immerhin hatte ich das hx520 beim hwv bestellt und bei denen liegen immer retour scheine mit dabei.

grüße

um das nochma klarzustellen: die hhds sind leise und schnell. Klare Kaufempfehlung
lasst euch nicht durch meinen fehler irre machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh