Samsung Deutschland ???

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!

Da anscheinend ein Festplatte von mir Defekt ist wollt ich bei Samsung Deutschland nach einer Adresse schauen. Leider wird die Seite nicht bei angezeigt. Weiß jemand eine Kontaktadresse hier in Deutschland?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung scheint momentan Down zu sein, probiers halt morgen noch mal.

wirst du aber eh ins ausland schicken müssen, viel spass bei den portokosten...

Sollte die Samsung Seite Down gewesen sein, dann geht sie jetzt wieder
Das sollten die Nummern für die PC Komponenten sein.
Service Hotline 01805 - 121213
(€ 0,14/Min)
Service Telefax 01805 - 121214
(€ 0,14/Min)
Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr

Gibts noch andere Tool`s zum Testen ausser Hutil ? Das muß man ja irgendwie unter DOS ausführen?? Gibt es auch was unter XP ? Habe leider kein Diskettenlaufwerk um in DOS zu kommen. Und laut anleitung soll man ja auch hutil auf Diskette entpacken und von da aus starten.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Du musst anrufen, bekommst eine RMA Nummer und musst sie dann nach 65451 Kelsterbach schicken! Erst zwingen sie Dich allerdings einen Test mit diesem Utitlity durchzuführen. Wenn Du das ablehnst, musst Du im Falle einer fehlerfreien Diagnose der Platte für den Kostenvoranschlag selber 40€ zahlen. Die Reklamation gestaltet sich also als ein einziger Hürdenlauf ..... :mad: Wie gesagt: Wenn Du Dir sicher bist, dass die Platte im A... ist, setz Dich am Telefon durch und verschicke sie ohne den Test! Habe ich auch gemacht, reine Nervensache!

Zuletzt bearbeitet:
Die scheint auch garnix zu machen....sonst hört man wenigstens ein leichtes surren, aber da kommt nix !! Aber ich werd die wohl doch vorher testen....weil die lief ja noch bis vor ein paar Tagen. Kündigt sich ein defekt nich irgendwie an? Oder is dann plötzlich ruhe?

THX

Wenn das so einfach wäre könnte man Defekte auch gleich verhindern. Es kann zirpen, klappern und sonstwas. Natürlich kann sie auch so verrecken, dass sie garnichts mehr macht. Hast Du mal die Stecker (Strom & Datenkabel) getauscht, um auszuschließen, dass es daran liegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh