Samsung 512mb UCCCs?

nym

Enthusiast
Servus,

ist anzunehmen, dass diese ähnlich gute Takteigenschaften wie die größeren Brüder, die 1024er, aufweisen?

Gehe ich richtig der Annahme, dass sich die UCCC-Serie unter der Herstellerkennung "M368L6523CUS-CCC" läuft und nicht unter "158866423ETM-CCC" ?

mfg und besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe 2x512MB UCCC's am Start. Schau' mal in meine Sig -Nethands- dort sind sie abgebildet. Laufen auf meinem DFI Ultra mit ~255-260 @3-4-4-8-1 und auf dem MSI K8N Diamond ~260-265 @Timings@DFI bei 2,6V
Sind wohl identisch mit den 1GB Riegeln. Da gibts auch welche die höher gehen und andere nicht.

Hab sie mal bestellt :/
Erscheint mir irgendwie sinniger, als nun noch das doppelte für 2gb auszugeben, wenn ein neuer Sockel, der ddr2 unterstützt, auf der Matte steht.

Außerdem bin ich nun eine halbe Ewigkeit mit 512mb klar gekommen und musste auch im normalen Inet + Office + Grafik-Betrieb nicht wirklich "lang" warten ;)

Ich hoffe nur, dass der Shop mir mal bald die Bankdaten mailt...grrr...scheint so als müsse die mail noch manuell bestätigt werden...komisches system.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh