Samsung 2504C nach Neuinstallation auf KN8 SLI als USB angezeigt!?

Heimwerkerking

Enthusiast
Hi zusammen!
Hab grade mein System neu aufgesetzt und nach der Windows Installation is mir eingefallen dass meine HDD noch auf 1,5 GB gejumpert ist, also ausgebaut, Jumper raus wieder rein und jetzt hab ich die hier wie ein USB Gerät stehen, KÖNNTE auch auf entfernen klicken, das mach ich aber nicht, soll der Jumper wieder drauf???
Ist ein Abit KN8 SLI Board, das kann eigrntlich SATA2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier: klick!

Das hat nichts mit dem 1.5 Gb/s Jumper zu tun sondern liegt daran, dass du offensichtlich den NVIDIA IDE Treiber installiert hast.

sei lieber froh daß das symbol da is, ich würd mir eher sorgen machen wenns nicht angezeigt werden würde. stichwort hotplug

mfg

Jupp, SATA-Platten sind hot-plug-fähig. Sprich: Theoretisch im laufenden Betrieb austauschbar. Gewöhn dich einfach and as Symbol oder kauf die die IDE-Version. ;)

Das Symbol kannst ja wie in den FAQ ausblenden. Aber auch nicht gerade top.
Ansonsten solltest du dir keine Sorgen machen! ;) Wenn du das System auf der HDD installiert hast, kannst sie auch nicht entfernen. Passiern kann also nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh