Samsung 226BW höhenvestellbar/kippbar?

olli.k

Neuling
Hallo

Ich hab den Samsung TFT am WE erstanden, weil meine 19er Röhre sich verabschiedet hat. So bin ich nach verschiedenen Einstellungen von den Farben, der Helligkeit und von der Größe her zufrieden. Aber ist der TFT den nicht höhenverstellbar oder kippbar?
Finde auch nix dazu in der Anleitung und da steht noch extra, das der Bildschirm je nach Sitzhöhe den richtigen Neigungswinkel haben soll!

olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll das dann von der Sitzhöhe her funktionieren?

Wie denn? Mit Gewalt? Ich seh da auch, das da ein Gelenk ist. Glaub ich zumindest und da sind noch 3 Schrauben, ich dachte das wäre die Höheneinstellung. Aber da passiert nix. Da kann ich ganz schön dran rumdrücken. Gibt's einen Trick? Und abbrechen will ich auch nix!

Danke

wie genau weiss ich nicht, weiss aber 100% das er neigbar ist!

Höhenverstellbar ist er nicht, gucke grade in das selbe Display wie du.
Man kann ihn nur rund 20° nach hinten kippen, nach vorne allerdings nicht.

Jo, endlich hinbekommen. Ziemlich schwergängig!!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die blaue LED am On Knopf abzuschalten?

Das Ding nervt auch!

olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh