Ich bin seit gestern auch bBesitzer eines S8 +. Bis jetzt voll begeistert vom Gerät.
@ Scrush: Bzgl. der Frage einer Folie / Glas, ich habe hier von Hama das Schutzglas gestern gleich mit genommen bei unserem Elektrogroßhändler, ebenso wie das LED-Cover. Eine Spielerrei die aber verdammt edel wirkt
Bzgl. der Aktion von Samsung, ein bekannter hatte dies mal mit einem TV und einer Soundbar, hat hier ca 4 bis 5 Wochen gedauert.
Bin mal gespannt wann meine Zugabe kommt
@ Scrush: Bzgl. der Frage einer Folie / Glas, ich habe hier von Hama das Schutzglas gestern gleich mit genommen bei unserem Elektrogroßhändler, ebenso wie das LED-Cover. Eine Spielerrei die aber verdammt edel wirkt

Bzgl. der Aktion von Samsung, ein bekannter hatte dies mal mit einem TV und einer Soundbar, hat hier ca 4 bis 5 Wochen gedauert.
Bin mal gespannt wann meine Zugabe kommt

Zuletzt bearbeitet:

im Vergleich zu meinem iPhone 7 kommt mir das vor wie S8 vs Nokia 3310 was den Akku angeht. Ich warte eigentlich nur auf den Tag wo ich halbwegs früh aus der Arbeit komme damit ich mal im Samsung Partner Store vorbei schauen kann. Gestern war das schon richtig extrem, hab mit dem iPhone ca 2 Stunden telefoniert, Hotspot ca 2 Stunden an und war dann um 6 bei ca 20%. Das S8, was nicht mehr gemacht hat als <1x die Stunde WhatsApp war bei 40%....