[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr nicht diesen einen Witz da?
 
Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, ich probiers einfach mal. Anfang Oktober hatten wir 6-jähriges, aber schon paar Tage vorher macht meine Alte nur noch was sie will. Vor allem immer dann, wenn ich was von ihr will. Nach zwei Stunden braucht sie erstmal ne Pause und dann gehts nur noch im Minutentakt voran. Jetzt hab ich heute rausgefunden, dass sie besser kann, wenn sie auf der Seite liegt. Wie soll ich das verstehen?

:bigok:
 
Ist echt geil gemacht :fresse:
 
tja, sowas gibts nur hier.
 
Weil es gerade mal wieder aktuellw urde.
so, habe dich gemeldet, wenn du schon diese Dinge zittierst, dan zittiere sie richtig, außerdem habe ich schon seit vielen jahren keine 8600 GTS. Du hast garnichts von dem, was ich geschrieben habe verstanden, also hör auf rumzuspammen.

Hey das war Copy&Paste. Das ist buchstabe für buchstabe übertragen.

Und dass gerade DU jemanden wegen Spam meldest. Kennst du dich mit fussbal aus, ja? Eigentor ein begriff, ja?
 
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
 
bitte verlinken, will auch wieder lachen ^^
 
joah, habs gefunden. Radi nervt langsam :d
 
Unfassbar. Ihr Schweine. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen, nachdem ich nur wenige Seiten der von Radi eröffneten Threads überflogen hab. Ich wär fast gestorben vor Lachen. Einige der Knaller: "knetverschmierte Mainboardanschlüsse - Käufer will Kaufpreis zurück", "gebogenes Licht verursacht sichtbare Krümmung des Raumes (!!!!) in seinem Zimmer", "ich habe mir ein Biostar-Mainboard gekauft, ist das gut?", "Ich möchte einen PC, der sich extrem übertakten lässt, SSD besitzt, dies das und jenes aber 400 Euro sind mir zu teuer"

Wirklich. Nicht. Zu. Glauben.
Das kann kein Troll sein, denn wenn er einer ist, ist es der genialste Troll aller Zeiten.

http://www.hardwareluxx.de/community/search.php?searchid=1928462





Noch ein Favorite: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/arlt-k-m-service-830028.html :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So BTT und nix mehr über Radi, sonst gibts Post.
 
Aber nur wenn ein Nacktfoto von dir drinenn ist.

Bitte schön ist aber zensiert

nacktusb04.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh