Aktuelles

[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Chezzard

Semiprofi
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3.153
Ort
Hallein im wunderschönen Salzburg
Weil es gerade mal wieder aktuellw urde.
so, habe dich gemeldet, wenn du schon diese Dinge zittierst, dan zittiere sie richtig, außerdem habe ich schon seit vielen jahren keine 8600 GTS. Du hast garnichts von dem, was ich geschrieben habe verstanden, also hör auf rumzuspammen.

Hey das war Copy&Paste. Das ist buchstabe für buchstabe übertragen.

Und dass gerade DU jemanden wegen Spam meldest. Kennst du dich mit fussbal aus, ja? Eigentor ein begriff, ja?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.875
Ort
Exil
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.059
Ort
Hoywoy(heimat)
bitte verlinken, will auch wieder lachen ^^
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.059
Ort
Hoywoy(heimat)
joah, habs gefunden. Radi nervt langsam :d
 

|ToBIaS|

Enthusiast
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
2.443
Unfassbar. Ihr Schweine. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen, nachdem ich nur wenige Seiten der von Radi eröffneten Threads überflogen hab. Ich wär fast gestorben vor Lachen. Einige der Knaller: "knetverschmierte Mainboardanschlüsse - Käufer will Kaufpreis zurück", "gebogenes Licht verursacht sichtbare Krümmung des Raumes (!!!!) in seinem Zimmer", "ich habe mir ein Biostar-Mainboard gekauft, ist das gut?", "Ich möchte einen PC, der sich extrem übertakten lässt, SSD besitzt, dies das und jenes aber 400 Euro sind mir zu teuer"

Wirklich. Nicht. Zu. Glauben.
Das kann kein Troll sein, denn wenn er einer ist, ist es der genialste Troll aller Zeiten.

http://www.hardwareluxx.de/community/search.php?searchid=1928462





Noch ein Favorite: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/arlt-k-m-service-830028.html :d
 
Zuletzt bearbeitet:

VL125

unverhältnismäßig absurd
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
So BTT und nix mehr über Radi, sonst gibts Post.
 

VL125

unverhältnismäßig absurd
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
Aber nur wenn ein Nacktfoto von dir drinenn ist.

Bitte schön ist aber zensiert

nacktusb04.jpg
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.059
Ort
Hoywoy(heimat)

LeJonas

Semiprofi
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
1.573
1. :|
2. Unnötiges zitat, auch wenn wir im Zitate fred sind
3. :[
 

Bl4ckH4wk1990

Semiprofi
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
1.183
Ort
NDS und Thüringen
Zuletzt bearbeitet:

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.812
Ort
Bremen
Ist es eigentlich asozial, wenn man als Single mit dem Gedanken spielt, eventuell eine 80-100 qm Wohnung zu beziehen?

Auf keinen Fall! Ist super, wenn es finanziell geht :)

Wieso? Meine hat 115m². Bin zwar kein Single, meine Freundin hat aber eine eigene Wohnung.

Ja, nur so eine Ueberlegung, ob "moralisch" richtig, da man ja eventuell einer Familie Wohnraum wegnehmen koennte... naechstes Jahr steht halt ein wenig Veraenderung bei mir an, inkl. Ortswechsel, wenn alles laeuft wie geplant - hab mir halt ueberlegt: durch viele, gross geschnittene Zimmer herum laufen zu koennen, haelt fit.

[...]

Killer-Argument :haha:
 

|ToBIaS|

Enthusiast
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
2.443
Ja und sowieso total asozial alleine so ne Wohnung zu beziehen 67 Jahre nach Kriegsende, wo der Wohnraum doch knapp bemessen ist!
 
Oben Unten