Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne. Ich hoffe, Du nimmst alles?@Kullberg Das ist ein sehr großzügiges Angebot von dir, vielen Dank! Wäre eine Abholung morgen spät Nachmittag / früh abends möglich?
Ein oder Zwei E5-v3 oder v4. Aktuell ist es nen 12 Kerner mit Base 2.4 GHz und ner TDP von 135W. CPU ist meiste Zeit bei unter 10% Load, wird allerdings ab und an zu guten 80% ausgelastet.Was bräuchtest du denn da?
Auf Arbeit fallen im nächsten halben Jahr bestimmt ein paar Rechner raus.
Dürften so 2650v3/v4 sein.
Ist eine Weile her, ist das noch aktuell?Nicht ganz Server, aber Switch (gemäß Eingangspost deklarier ich den einfach mal als "Highend"):
Einen HPE ProCurve 2910al-24G J9145A hab ich noch über. Managed 24x1G, 20 davon als Kupfer und 4 wahlweise Kupfer oder SFP. Kann über zwei J9008A-Einsteckmodule auch zusammen 4x10G, die sind aber nicht dabei und sind auch nicht einfach in Preisregionen zu finden, wo das sinnvoll wäre. Rackohren vorhanden, 1HE.
Highend dabei: Der Idle-Verbrauch von 42W(5W für die Lüfter, 8W Grundlast verballert das NT - kann man über direkte 12V-Einspeisung über so nen High Current D-Sub auch bypassen)
Also mehr fürs Spielen oder ne LAN, bitte nicht mehr für 24/7...