sagen wir 180Euro incl versichertem versand etc. laufen zu 100% gebe auch 1 jahr privat garantie...
mfg
mafri
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jo ist wohl derzeit nix besonderes los an der Dual Front, ...
und hast du schon welche bestellt?
sind ja seit gestern offiziell vorgestellt wurden die Teile. Zwar derzeit auf 2GHz begrenzt, aber dennoch in manchen Bereichen ne gange Ecke schneller als die höher getakteten Xeons...
Neja ich werd mir dann im Winter den kleinsten Desktop Quad für den Server holen, der reicht imho für mich, zur not OC'en was das Zeug hält wenns doch mal eng wird.
Was eigentlich aus deinem X2 Projekt gewurden, hast du gekauft?

ihr habt ja hier nette Kisten am laufen. Da ich im Serverbereich noch unbeleckt bin, wollte ich was fragen:
nehmt ihr die Server zum Gamen?? wenn ich mir so die neuen Barcelona-CPU´s von AMD anschaue überlege ich mal ein Dual-Quad-System aufzusetzen. Gibt es hinsichtlich der Verwendung mit Vista 64bit als Gamingmachine dazu Einwände von Euch??

). Eine entscheidene Frage wäre: Geht auch VISTA darauf, oder muss es Win2003 oder gar eine LINUX-Dissi sein?? Ich weiss, ich übertreibe gerade etwas. Aber in den letzten Jahren habe ich fast jedes Jahr einen Rechner zusammengebaut (ca. 2.000-3.000€ pro Jahr), was habe ich davon?? Kaum gekauft, schon wieder alt. Wenn ich mal beispielhaft bei DELL einen Server konfiguriere (mit einem XEON 4x2,0 GHz + 2x2GB FB-DIMM,2x76GB 15K Platten im RAID) komme ich auf ca. 1560€ (gut ist noch keine GRAKA dabei, aber die hätte ich noch) und ich könnte aufrüsten (mehr RAM + zusätzliche CPU).

*freu
Fraglich ist aber, ob sie auch was tut. Laut status LED lädt sie wohl nicht, sofern ich das richtig erkenne, zumindest leuchtet lediglich ein Symbol mit einer Sinusförmigen Kurve, ich denke mal, das das Netzbetrieb bedeuten soll.
Kann es daran liegen, das man die per COM an nen REchner anschließen kann bzw entsprechend MUSS? Gibt es solche Geräte?

Mit nem Handbuch wäre ich schonmal gut bedient^^
-> dann sicherung wieder rein geht.
Immerhin die Elektronik scheint noch zu funktionieren, kommen 27V Ladestrom an den Akkus an. Neue Akkus findet man aber für ~15€ bei den bekannten Elektronikversendern 
damit kannste ja nichtmal mehr nen kleines radio betreiben