[Sammelthread] Anitvirusprogramme Schnäppchen

alexausmdorf

Neuling
Hab mir gedacht, ich mach mal nen Schnäppchenthread zum Thema Antivirenprogramme auf, da es ziemlich oft vorkommt, dass in diversen Zeitschriften oder über diverse Websites Jahresschlüssel zu sonst sehr teuren Antivir und Securityprogrammen beiliegt.

Aktuell:
Dem aktuellen c't Heft liegt eine Jahreslizenz des vielfach prämierten Eset Nod32 bei, also in Österreich 3,90€ fürs Heft.
Habs mir gleich geholt, hat im av-comparatives Jahresvergleich den 3. Platz unter den Scannern belegt.

http://www.av-comparatives.org/

Da ich Gamer bin, wars mir wichtig, dass es ein leichter Virenscanner ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Deutschland hat die Ausgabe glaube ich nur 3.70€ gekostet :p

Ist doch normal dass Zeitschriften im Ausland mehr kosten.

Ich nutze die Antiviren Lösung, die ich grad da hatte, als ich vor 3 Jahren mein System installiert habe (und das Image von damals hat das auch drauf, kostenlose Avast Antivirus Home Edition) xD.

Avira hat auch immer wieder Aktionen, z. B. 2 Jahre zum Preis von einem.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Jahre wieder ist doch auch in der Computer Bild-Zeitschrift (für 3,70€) die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Kaspersky-Version drin. Die letzte bei der das so war, kam Ende Mai, also wird dieses Jahr auch wieder um diesen Dreh damit zu rechnen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh