Sammelbestellung: Scythe Infinity, Aerocool Silver Lightning, Primecooler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preise würden mich auch einmal ineressieren... Dann kann ich euch auch meine Entgültige Bestellung mitteilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise werden Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben. Wie gesagt, wir wissen auch nichts genaues.
Werde nachher mal die Liste aktualisieren.

Pimok hat erste Preise. Ist jetzt allerdings nicht mehr da. Wird sie dann wohl morgen bekannt geben.

hallo, wollt fragen ob ich noch dazu kommen könnte oder es schon zu spät ist.
wenn es noch geht wäre ich mit 2x Aerocool Silver Lightning Fan - 92mm
und 3x Aerocool Silver Lightning Fan - 120 mm dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Preis stimmt, nehme ich einen Scythe Infinity!

Es wurde doch bereits geschrieben, dass die Preise MORGEN bekannt gegeben werden ;)

Wenn ein vernünftiger Preis zusammenkommt, hätte ich Interesse an

2x Aerocool Silver Lightning 120mm

Wir haben heute Preise von einem kleineren Händler bekommen:
SL 120mm: 9,50 Euro
SL 92mm: 6,50 Euro
SL 80mm: 5,50 Euro

Infnity: ~37 Euro

Da kommt man über geizhals billiger weg. Ich warte allerdings noch auf zwei andere Rückmeldungen :)

pcgh is ja auch ein soooo kompetentes magazin :fresse:

richtig ;)

Stimmt die Liste jetzt so?

Neue Liste
  • H-a-r-r-y: 1x PC Ultra Aluminum 120mm Fan - 12025L12-4BL - Blue LED - silver, 2x Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter, 1x Lüftergitter LaserCut Biohazard 80mm ,1x 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 5V
    1x 3-Pin zu 4-Pin Adapterkabel
  • Mojo Jojo: 2x PC Ultra Orange silver 120mm
  • Pimok: 1x SilverLightning 120mm + 2x SilverLightning 80mm + (1x PC Ultra Orange silver 120mm)
  • twoPhases: 1x SilverLightning 120mm + 3x SilverLightning 92mm + 5x SilverLightnig 80mm
  • itsmebartman: 3x SilverLightning 120mm
  • Nosliv: (1x Scythe Infinity)
  • Ch!LL@h: 1x Scythe Infinity, 1x SilverLightning 80mm, 2x SilverLightning 120mm, 1x Arctic Ceramique WLP
  • ParaKnowYa: 1x SilverLightning 120mm, 1 x Thermaltake A2330 Silent Wheel - 130mm, 1x Multi-Connector Adapter 4-pin auf 4x 3-pin, 1x Coolink Anti Vibration Bolts
  • calle79: 1x Scythe Infinity, 3x SilverLightning 120mm
  • snooB: 4x Aerocool Silver Lightning 120mm, 1x Aerocool Silver Lightning 92mm
  • MajorCool: 2x Aerocool Silver Lightning 120mm
  • front: 3x SilverLightning 120mm, 2x SilverLightning 92mm
  • MDG: Scythe Infinity

Zuletzt bearbeitet:
Also 37euro inkl. Versand wäre ok für den Infinity, aber sonst ist geizhals billiger und eine sammelbestellung zwecklos.

Der Versand würde nochmal dazu kommen. Allerdings geht es halt auch per Hermes. Wie gesagt, nochmal warten was morgen kommt.

Nochmal ein Preisangebot:
20 x AeroCool SilverLightning 120mm zu je 8,70 EUR
06 x AeroCool SilverLightning 92mm zu je 4,80 EUR
08 x AeroCool SilverLightning 80mm zu je 5,10 EUR
04 x Scythe Infinity zu je 36,40 EUR

Kurze frage welche sind die besten 120mm von der leistung her??

EDIT: Wie gut sind diese Silverlightning??

Wenn ich des wüßte würde ich bei der sammelbestellung auch mitmachen evtl.

Zuletzt bearbeitet:
also kostet ein 120er silverlightnig 8,70€? hab ich das richtig verstanden?

in meinem falle, bei 3 120ern also 26,10€ plus die versandkosten? wie hoch sind denn die versandkosten?

achja ich nehm natürlich immernoch die 3 silverlightings ;)

karlum, ich trage dich auch noch ein. Mit der Fanmate muss ich mal gucken.
Das gilt für andere auch, die Kleinzeugs dazu haben wollten. Wir werden wohl nicht bei caseking bestellen, daher könnte es da zu Problemen kommen.

Agent Cheese, die SL sind keine Hochleistungslüfter. Fördern also keine Unmengen an Luft. Finde es dennoch ausreichend und zudem sehen sie gut aus. Und runtergeregelt sind sie eigentlich nicht zu hören.

itsmebartman, der Versand kann von euch gewählt werden, aber 3,90 per Hermes wäre aus kostengründen wohl am sinnvolsten :)

mich bitte wieder rausstreichen, da es sich nicht lohnt.

Mich bitte ebenfalls, bestell die einfach bei KM, muss sowieso noch einigen Kram dort bestellen.

Ich habe auch kein Interesse mehr! Auh bitte rausstreichen. Danke.

MDG

Sorry, aber es lohnt einfach nicht. Pimok und ich hätten von Anfang an bei den PC Ultra Lüftern bleiben sollen. Die Silverlightning werden schon bei diversen Shops für einen sehr guten Preis verkauft, weshalb es schwer ist ein besseres Angebot zu finden.
Falls noch jmd Interesse an den PC Ultra (Primecooler) Lüftern hat - siehe Sig.

Gruß

@ Mod bitte closen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh