Sammelbestellung: Scythe Infinity, Aerocool Silver Lightning, Primecooler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch Lüftersteuerungen mitbestellen ??

Wenn ja würde mich die Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziehe zurück - Der Zalman muss noch ein Weilchen herhalten :d

Nabend,

Pimok und ich sind gerade am überlegen, wie die Sammelbestellung denn nun aussehen lassen. Pimok hatte vorhin kurz mit einem Händler gesprochen, und ein erstes "Angebot" bekommen. Caseking wird sich vermutlich Montag erstmal zu einer Anfrage von mir melden.
Auf Grund dieses Angebots sind wir uns jetzt etwas unschlüssig wie es weiter gehen soll.
Damit wir einen wirklich lohnenswerten Rabatt bekommen sollten es schon mehrere Lüfter sein. Mit momentan 20 Stück kommt man da nicht allzu weit.
Mein Gedanke dazu war, dass man die Sammelbestellung auf AeroCool SilverLightning Lüfter, PC Ultra Aluframe Lüfter und Scythe Infinity Kühler einschränkt. Kleine Dinge können weiterhin mitbestellt werden, dürften aber weiterhin den gleichen Preis haben.
Das Problem liegt einfach darin, dass uns von den Händlern kein Rabatt auf den Gesamtwert der Bestellung gegeben wird, sondern auf die einzelnen Produkte. Und wenn wir zig unterschiedliche Lüfter haben können wir den Preis nicht drücken.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, aber bedenkt bitte dabei - wenn wir uns nicht auf wenige Produkte beschränken haben wir keinen Rabatt. Imo macht dann die Bestellung keinen Sinn und jeder könnte selbst bestellen.
Sofern ihr einverstanden seid wird die Sammelbestellung umgeändert, ansonsten lassen wir es besser, da ein Rabatt von 50 Cent nicht Sinn der Sache war.

Mfg
Mojo :)

OK, dan streich alle Lüfter die ich bestellt hab und ändert das in 5 Silver Lightnings 80mm.

Zuletzt bearbeitet:
OK, dan streich alle Lüfter die ich bestellt hab und ändert das in 5 Silver Lightnings 80mm.

Das is doch schonmal ein Anfang :)

In diesen Post kommt erstmal eine vorläufige Liste, wer seine Bestellung meinem vorherigen Post entsprechend ändern möchte.
Wenn sich zeigt, dass mehrere Leute dabei sind wird Pimok die in den ersten Post einfügen.

Neue Liste
  • H-a-r-r-y: 1x PC Ultra Aluminum 120mm Fan - 12025L12-4BL - Blue LED - silver, 2x Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter, 1x Lüftergitter LaserCut Biohazard 80mm ,1x 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 5V
    1x 3-Pin zu 4-Pin Adapterkabel
  • Mojo Jojo: 2x PC Ultra Orange silver 120mm
  • Pimok: 1x SilverLightning 120mm + 2x SilverLightning 80mm + (1x PC Ultra Orange silver 120mm)
  • twoPhases: 1x SilverLightning 120mm + 3x SilverLightning 92mm + 5x SilverLightnig 80mm
  • itsmebartman: 3x SilverLightning 120mm
  • Nosliv: (1x Scythe Infinity)
  • Ch!LL@h: 1x Scythe Infinity, 1x SilverLightning 80mm, 2x SilverLightning 120mm, 1x Arctic Ceramique WLP
  • ParaKnowYa: 1x SilverLightning 120mm, 1 x Thermaltake A2330 Silent Wheel - 130mm, 1x Multi-Connector Adapter 4-pin auf 4x 3-pin, 1x Coolink Anti Vibration Bolts
  • calle79: 1x Scythe Infinity, 3x SilverLightning 120mm
  • snooB: 4x Aerocool Silver Lightning 120mm, 1x Aerocool Silver Lightning 92mm
  • MajorCool: 2x Aerocool Silver Lightning 120mm
  • front: 3x SilverLightning 120mm, 2x SilverLightning 92mm
  • MDG: Scythe Infinity

Bei wem die Bestellung schon passt wie sie im ersten Post steht, der brauch bitte nur schreiben dass wir sie so übernehmen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Termin war 10. Januar. Denke aber nicht, dass wir bis dahin die Liste komplett neu haben. Vielleicht Ende nächster Woche. Mal schaun.

Die SL kann ich aufnehmen. Schlauch werde ich dir gleich mal eine PN schreiben, davon kannste dann auch abhängig machen, ob ich die SL aufnehmen soll.

ich nehme ein scythe infinity unter Vorbehalt abgesprochen mit pimok kommt auf den preis an

Trage ich ein ;)
Allerdings werden wir den keine 10 Euro günstiger bekommen. Außer wir brechen 1000 Bestellungen ^^

Aerocool Silverlighting

5x 80mm
3x als 92mm
1x 120cm

Aber nur wenn der Preis gut ist! Bei Bestseller Computer sind die Lüfter im Schnitt 2 bs 2,50€ billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich eingetragen.

Ob wir bei Caseking bestellen steht nicht fest.
Allerdings sparen wir beim Versand schon wieder ein paar Euro ein.
Näheres nächste Woche.

Hallo,

tragt mich ma mit bitte für 2Stück 120mm Silver Lighting ein.

Der Preis wird dann entscheiden ob ich interesse habe.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
geht auch ein scythe mine rev2 kühler? ist im mom. für 32.90€ im angebot bei caseking!

der wiegt nur die hälfte und ist einen cm kürzer. bei mir geht kein infinity (mine grad noch). und dem alten mb will ich kein kg zumuten.

ist unter vorbehalt

Wie in Post 92 zu lesen war, storniere ich den Infinity :)

Sorry

Jo, ist oke. Die erste Liste ist erstmal eh ungültig. Wer noch will sollte sich bitte nochmal melden :)

Stornier mich bitte, bin seeeehr günstig an ne Kiste Red Wings gekommen, da werden ja wohl ein paar sehr leise dabei sein.

Ich wäre auch dabei, Preis und Lieferzeit muss aber stimmen.

1x PC Ultra Aluminum 120mm Fan - 12025L12-4BL - Blue LED - silver
2x Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter
1x Lüftergitter, LaserCut Biohazard 80mm
1x 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 5V
1x 3-Pin zu 4-Pin Adapterkabel

mfg Harry

Ich bin auch noch dabei, aber nur unter der Voraussetzung das es nicht noch 2 Wochen dauert bis die liste wieder komplett ist :-[

ParaKnowYa -
1 x Thermaltake A2330 Silent Wheel - 130mm,
1x Multi-Connector Adapter 4-pin auf 4x 3-pin,
1x Coolink Anti Vibration Bolts
1 x Silver Lighting 120er

könnt mich streichen, das wird zu knapp, nächste wochen kommen klausuren.. schaue dann mal ob ich mir welche hole, meine ellies machen mich zur schnecke wenn ich jetz noch investiere:heul:

Bin auch dabei,

1 x Scythe Infinity

3 x SilverLightning 120mm

Meine Bestellung kann von euch direkt übernommen werden

Zuletzt bearbeitet:
@ Pimok und/oder Mojo Jojo

wie lange lasst ihr den die Sammelbestellung den laufen? Weil ganz so lange wollte ich nicht mehr warten, bzw. wenn dann setzt doch bitte ein Tag "x", bis zu dem Bestellungen noch hier eingetragen werden können?!

Da ich meine YateLoon habe und die mir reichen, bin ich raus, es dauert mir hier einfach zu lange.

Also falls ich in die Liste aufgenommen wurde, bitte wieder streichen.

wir werden wohl gegen anfang nächster woche bestellen.

@topf: schön, aber du kannst nicht erwarten das wir ne sammelbestellung binnen 2er tage ohne interessenten durchführen.

Wie siehts denn jetzt mit endgültigen Preisen aus und wurde meine Bestellung berücksichtigt?

1X Arctic Céramique Wärmeleitpaste

Aerocool Silverlighting

1x 80mm
2x 120cm

1X scythe infinity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh