Nabend,
Pimok und ich sind gerade am überlegen, wie die Sammelbestellung denn nun aussehen lassen. Pimok hatte vorhin kurz mit einem Händler gesprochen, und ein erstes "Angebot" bekommen. Caseking wird sich vermutlich Montag erstmal zu einer Anfrage von mir melden.
Auf Grund dieses Angebots sind wir uns jetzt etwas unschlüssig wie es weiter gehen soll.
Damit wir einen wirklich lohnenswerten Rabatt bekommen sollten es schon mehrere Lüfter sein. Mit momentan 20 Stück kommt man da nicht allzu weit.
Mein Gedanke dazu war, dass man die Sammelbestellung auf AeroCool SilverLightning Lüfter, PC Ultra Aluframe Lüfter und Scythe Infinity Kühler einschränkt. Kleine Dinge können weiterhin mitbestellt werden, dürften aber weiterhin den gleichen Preis haben.
Das Problem liegt einfach darin, dass uns von den Händlern kein Rabatt auf den Gesamtwert der Bestellung gegeben wird, sondern auf die einzelnen Produkte. Und wenn wir zig unterschiedliche Lüfter haben können wir den Preis nicht drücken.
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, aber bedenkt bitte dabei - wenn wir uns nicht auf wenige Produkte beschränken haben wir keinen Rabatt. Imo macht dann die Bestellung keinen Sinn und jeder könnte selbst bestellen.
Sofern ihr einverstanden seid wird die Sammelbestellung umgeändert, ansonsten lassen wir es besser, da ein Rabatt von 50 Cent nicht Sinn der Sache war.
Mfg
Mojo