Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite
Keine Ahnung, hab' ich nicht geschrieben... Ich wickel das ganze hier nur ab
Die bunten Sachen sind alle Lichtdurchlässig, das schwarze aber nicht. Wobei es bei den bunten auch auf die Farben ankommt. Manche sind fast gar nicht Lichtdurchlässig und mache mehr...
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------
Kommt drauf an, es gibt billiges "anderes" und gutes. Beim guten gibt es keinen, das billige hat manchmal einen leichten blaustich.
Originales Plexi ist Qualiätsware, also stabiler, leichter zu bearbeiten, einfach qualitativ hochwertiger als normales Bastlerglas oder sonst was.
Plexiglas ist sowas, wie der Mercedes unter den Kunststoffgläsern
Ich sag euch das dann wen ich das alles durchgehe. Päckchen haben ja auch wieder kleinere Maße als die DHL Pakete. Abgesehen davon müsste ich ein versichertes Päckchen nehmen... Ich schau da gleich mal. Meine Frau ruft mich grade zum Essen.
Okay, DHL Päckchen mit Nachweis kostet 4,90! Die 80 ct machen den Braten auch nicht fett... Ich hab' nur schon schlechte Erfahrungen mit unversicherten Päckchen gemacht...
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------
Gibt es auch Plexiglas, welches undurchsichtig ist, wenn es jedoch beleuchtet ist, eine gute transmission bekommt, sprich man erkennt, was sich dahinter befindet?
Grau wäre das dann - sieht man ja hin und wieder mal bei mods.
Wenn ihr am Sonntag die PN von mir mit allen nötigen Daten bekommt. Ich weiß ja nicht wer hier noch mitmachen will. Viel mehr will ich aber nicht, ich hab ja auch noch ein Privatleben...
Hey
Bin grade aus südengland zurückgekommen und wollte hier nur grünes Licht geben.
Ich habe mein Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben und brauche daher kein Plexiglas mehr.
Eigentlich wollte ich auch nichts aufhalten, habe nur die deadline (18.) gesehen und watercooled gesagt das ich evtl. Mitmache.
Ich denke nicht. Hast du dir den Tread durchgelesen den ich dir mal gegeben hatte (Rund um das SLight) ? Der ist seehr Informativ und da wirst du sehen dass man 2 Platten für ein SLight braucht, eine Lichtleiterplatte und eine "Streuplatte".
Kannst ja mal auf den letzten Seiten lesen, ich geb dir gleich nen Link.
Deine PN geht dann als letztes raus.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------
Okay, gleich bin ich mit den PNs durch, bitte überprüft alles sorgfältig und falls was nicht stimmen sollte bescheid sagen
Ach ja, solche Sachen wie entgratete Kanten habe ich nicht extra nochmal mit hingeschrieben, wurde aber mit berechnet. Nicht dass ihr euch wundert.
Gruß
@ kuki, gleich bekommste deinen Link
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------