saggitaurus-empfehlenswert?

phillyboy0201

Neuling
hi all
ich wollt nur fragen, ob das saggitaurus ein gutes gehäuse ist und ob es empfehlenswert ist.
danke schon mal in vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du (uns) jetzt noch sagst was das für ein case sein soll, könnte man auch was sagen :d

ich glaub weniger das es nen case ist selbst google findet nur muell. entweder er hat sich verschrieben oder is im falschem forum unterwegs :)

ich kenns nich aber auf dem ersten blick schaut es nach plastikbomber aus :/

hab das sagitta I, das ist ein plastikbomber^^

total beschissen was verarbeitung, airflow und sonst alles angeht :d

Ich dacht erst hier geht es um so spielzeugdinosaurier :d

Aber das Sagitta 2 kannste getrost knicken, gibt wesentlich bessere in der Preisklasse

Das in der Hand macht die Kontur ...

bzgl. des Case: Johnson - ich liebe Dein kurzes und prägnantes Fazit :d

bzgl. mdpc: Jup, ist mal ein "neues Thema", das erstmals gut umgesetzt worden ist. Aber hier ist der Saggi-Diskussionsthread, also BTT

lol. ALso ich habe letztens für 2 Kumpels für jeden einen Rechner zusammengebaut. Beide haben nun das Saggitta 1. Finde es auch ziemlich beschissen. Man kann sehr schlecht kabel verstecken und die verarbeitung ist auch mangelhaft. Also ich kann es keinem Empfehlen ein Raidmax zu kaufen. Das schlimmste ist aber auch das seitenfenster Da der 80mm lüfter beim Sagitta auf CPU kühler höhe ist und man daher keinen Xigmatek RS1284 einbauen konnte. Habe dann einfach den Lüfter ausgebaut und nun hat er ein Loch im Seitenfenster. Auchso ich musste beide rechner 1 Tag vor einer Lan. Habe den ersten zusammengebaut und der Ging. Dann kam der zweite dran die Hardware war bei beiden rechnern gleich. Zusammengebaut und er ging nicht. Um 8 UHr bin ich dann nach hausegegangen. Mit im Schlepptau war der rechner der nicht funktionierte. Komplett auseinander Gebaut wieder zusammen gebaut und er ging. ICh war bis 1 Uhr nachts mit dem rechner beschäftigt. Musste alles SPiele installieren, alle Programme und sonstiges. Ergebnis. Als mein Kumpel auf die Lan kahm erstmal richtig verarscht. Habe gesagt rechner ging nicht musste alles zurückschicken^^. Man was habe ich gelacht als ich den rechner reingehollt habe. ICh glaub der war stinksauer.

Ich hab hier mal aufgeräumt... Könnten wir bitte den Spam unterlassen ? :rolleyes:

:btt:

K danke für die beratung^^ dann such ich mir mal ein anderes (gibt ja genug)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh