Sabertooth P67 Bios 3209 Bootlogo

Ist angekommen, aber....

Genau das Logo habe ich auch, also ist eigentlich alles in Ordnung. Wo aber ist das TUF Logo geblieben? Falls Du die Möglichkeit hast dieses aus einer älteren Bios Version zu ziehen, bei der 2302 Version war noch das Original Sabertooth TUF Logo vorhanden, erst ab der 3208 und jetzt die 3209 ist nur noch das normale ASUS Logo da. Kannst Du aus der 2302 oder älter für mich bitte das TUF Logo ziehen und es mir zusenden? Das wäre super.

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bekommst du doch ein Logo angezeigt? Na dann sag das doch beim nächsten mal direkt :)
Wenn ich meinen Kollege frage "Bekommst du ein Boot Logo angezeigt?" und er sagt "Ja!" kann ja keiner wissen das es nur ein anderes Bild ist.
Wie dem auch sei, hab dir das alte Logo zugeschickt.

Gruß
Doktor

Dann habe ich mich "etwas" falsch ausgedrückt. Sorry.

Aber Du weißt jetzt was ich gemeint hatte...

Danke Dir

Max

Kein Thema. Hab den Hinweis auch an die BIOS Entwickler weitergegeben. Denke mal das es in künftigen Updates wieder das alte Boot Logo sein wird.

Gruß
Doktor

Das hört sich sehr gut an!

Gruß
Max

Im zehnten Versuch hat MyLogo es dann geschafft das Image in Bios zu schreiben, vorher hatte ich immer wieder Fehlermeldungen. Jetzt wollte ich das Bios flashen und bekomme die Meldung: Image outdatet.
So langsam gebe ich auf..........

Muss ich irgendwas besonderes bei dem Image beachten? Die Größe habe ich im Programm automatisch ändern lassen, und gespeichert habe ich es im Bios das bei mir auf der HD liegt.

Hast Du noch eine Idee, ansonsten warte ich auf ein neues Bios mit integriertem TUF Logo.

Gruß
Max

Dank Google bin ich jetzt ein wenig schlauer. Die Fehlermeldung sagt nichts anderes als das ich keine ältere Bios Version aufspielen darf oder kann. Ist zwar immer noch die aktuelle, aber das scheint dem Bios wohl egal zu sein.
Kann ich diese Fehlermeldung umgehen und dennoch flashen oder soll ich lieber doch warten bis eine aktuelle Version kommt die dann hoffentlich wieder das TUF Logo hat?

Danke und Gruß
Max

Wenn die BIOS Version identisch ist sollte sie sich problemlos installieren lassen. Ist es egal ob du EZ Flash oder Bupdater nutzt?

Gruß
Doktor

Bupdater habe ich noch nicht versucht. Werde ich aber machen und dann Bescheid geben.

Es ist ja jetzt ein neues Bios auf dem Server (3302), weißt Du zufällig ob da das TUF Logo wieder eingearbeitet worden ist? Da mein Board fehlerfrei funktioniert würde ich mir sonst das flashen sparen.

Danke und Gruß
Max

Habs geflasht, und mein TUF Logo ist wieder da :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh