<[S775]> - Sinnvoll mit AGP + DDR1 ?

Memory

Semiprofi
Ist es sinnvoll ein S775 Mainboard mit AGP + DDR1 zu kaufen? oder macht das überhaupt kein Sinn zwecks performance? Also das die Mainboards mit AGP + DDR1 performance technisch ziemlicher humbug sind.

Falls nein, welche S775 Mainboards mit AGP + DDR1 gibt es?
Irgendwie reviews von sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..

Man wirds es kaum glauben, aber son Board wo man alles drauf packen kann, gibt es tatsächlich siehe hier !

http://img.idealo.de/folder/Product/269/2/269281/produktbild_gross.gif

Aber ob das gut ist sowas zu kaufen ich glaube kaum ! - Oder man nimmt ein MSI/ oder war es nen DFI 875T oder ABIT AS-8 jweils mit I-875/I-865P Chipsatz mit DDR-1 und AGP bassierend auf den Sockel 775, aber ob das Sinn macht bzw. ich mal, da ist vielleicht besser sich nen Sockel 775 mit I915P Chipsatz zu holen, wo man DDR1 nutzen kann, man braucht aber leider ne PCI-E Graka, AGP haben die nicht. Asus seine boards mit dem Chipsatz verlangen sogar DDR-2, aber es gibt auch eines für DDR-1.

Zuletzt bearbeitet:
PCIe kommt auf keinen Fall in Frage
erst X800 XT gekauft

nadann hol dir noch sockel 478 und 875er chipsatz

aber dann krieg ich ndafür ja keine neuen prozessoren mehr, bei 3,4 is dann ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh