[Kaufberatung] S5230 nachfolger gesucht

Fredel

Neuling
hallo!
mein s5230 hat nach jahrelangen guten dienst und mieser behandlung (verdreckt durch arbeit; aus der hand gefallen als ich auf der leiter stand :rolleyes: ; schwimmexkursionen; etc.)
langsam ein paar macken. da nun die festliche zeit ins haus steht wollt ich mir mal was gutes tun!

was will ich/brauch ich!?

smartphone wäre nice nur KEIN iPhone (mag es einfach nicht!)
sollte nen guten akku haben
robust (änlich dem s5230)
3,5mm kopfhöreranschluss (hör täglich ca 3-5 stunden music am handy)
es sollte gute snapshots machen können aber kein digicamqualität haben
das mir wichtigste ist das es dabei aber nicht wesentlich größer als das s5230 sein sollte!
speicher KANN erweiterbar sein muss aber nicht wenn der interne genug hergibt das ich ca 5gb musik draufladen kann :p
display sollte auch bei starker sonneneinstrahlung gut lesbar sein
preislich hab ich noch keine vorstellung leider aber ca 150-200€ sollte es nicht unbedingt übersteigen

hab mich zwar schon bisschen umgeschaut im netz aber kenn mich einfach nicht mehr aus mit den ganzen verfluchten spielerein :grrr:

mfg Fredel
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein, günstig und keine allzu hohen Anforderungen, da bietet sich meines Erachtens das Xperia Mini(nicht zu verwechseln mit dem x10 mini) geradezu an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh