s0 775 hilfe gesucht

xzxpeppixzx

Enthusiast
hidiho leutz :)

ich brauch mal eure hilfe :)

gutes sockel 775 OC board für nen q6600
und ein passender lüfter wären gesucht

könnt ihr mir da was vorschlagen .. max 200€

m.f.g. peppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte EP4- UD3P
Asus Maximus II Formula

Zerotherm Nirvana NV120 Premium oder Thermalright Ultra-120 eXtreme

Würde ein DFI Lanparty X-48 nehmen mit nem Titan AMANDA TEC-Cooler.....

Bei ebay bekommst das für das Geld....hab für mein s 120 euro bezahlt :-)

Der Kühler kostet ca. 80

mhh wollte eigentlich neue klamoten kaufen ^^
und garantie durch rechnung vom händler und so ..

Zuletzt bearbeitet:
Also mußt nur auf gute Bewertungen achten...bin bisher echt immer super mit ebay gefahren,hab meinen ganzen PC daweg.....Alles reibungslos!!

Aber noch ne Frage: Warum willst du den Q6600 Takten??

Meinr meinung nach macht es mehr Sinn,sich für einen Dualcore (E8400 oder E5200) zu entscheiden,die meißten bekommst du weit über 4 Ghz , und dann haben die wohl bei Spielen usw. etwas mehr "DAMPF" ls ein Q6600 bei z.b. 4x3 Ghz....

ich wil ja 3,6 oder mehr rausholen .... 3,6 wird er mir im mom zu warm im stable betrieb .. und mien board naja ... wenn ich damit oce... summt es.. ^^

deswegen dachte ich .. weil ic mir eh kein core i7 leisten kann dann nochmal tief inne tasche greifen nen schickes board kaufen nen guten kühler und ocen .. soll das letzte board sen mit der cpu danach kommt eh alles weg .. soll nur einmal alles vernünftig und gut sein ... mein p5b brannte mit der cpu durch .. mein quad gt i965 .. summt ^^

Gigabyte EP45C DS3R + Thermalright ULTra 120 extreme oder EKl Alpenföhn Grossclockner

Asus P5Q Deluxe ( fast baugleich wie das überteuerte ROG Zeug Formula)

damit geht schon was in Sachen OC.

Dann aber 3 Pin CPUlüfter sonst geht die Lüftersteuerung nicht !

das board hab ich auch shocn im auge gehabt .. die frage ist .. taugt des was ?! und welchen lüfter soll ich mir dann kaufen für ca 50 € ?

passt der ifx-14 druff und drunter ?! oder doch besser einen anderen für das gleiche geld kaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh