[s] webspace 200mb---> 1Gb

low_bird

Neuling
Hi wie oben zu entnehmen ist suche ich weiteren webspace , da mir mein provider nur zu8 exorbitanten Preisen weiteren zur verfügung stllen wird . Mich würd intressieren wieviel sowas in .de kostet sicher um einiges günstiger als bei mir (.at) ;)

mfg thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir xantron empfehlen , habe da zwar selber noch keinen aber en kumpel besser gesag paar kumpels ham da en root server und der läuft einwandfrei. Schau dir mal unter vservern den ersten an oder halt webhosting wobei ich den vserver für 3 euro bevorzuge und mir das Paket auch selber wahrscheinlich bald holen werde musst halt nur leichte Linux kenntnise haben oder Tutorials schnell kapieren :d

mfg
phil100

ok danke schonmal wart mir ne große hilfe .. ich denke ich werd mir gelcih das 1gb pack von xantron einschneiden .. heheh 5,99€ sind jo ein klax ;)

Könnte dir 1GB Webspace für 3 Euro im Monat anbieten von meinem Server...
Meld dich ggf. per PN oder ICQ!

günstig ist auch all-inkl, da gibts 1GB für 2€, allerdings nur 10GB traffic.. mehr traffic kostet natürlich mehr.. wenn du nur space brauchst (und keinen eigenen root-server oder so) und wenig traffic machst, ist es genau das richtige..

danke schonmal für die vielen vorschläge habt mir echt geholfen ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh