[S]uche Festplatte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortissimo

Neuling
Na super...da meldet man sich hier an, weil man dringend eine Festplatte sucht, aber kann sich keine Angebote anschauen, bzw. einen Suchantrag stellen im Marktplatz, wohl wegen zu wenig Vertrauen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir dann hier ein paar anbieten könntet...sollte S-Ata 1 oder 2 sein und eine Größe von 120-200 GB haben und maximal 40€ kosten.

Oder, wenn möglich, schaltet mich ein Mod bzw. der Admin für den Marktplatz frei...bei Bedarf zeige ich gerne ein paar Bewertungen meinerseits und auch hier gilt natürlich -> Ich zahle erst, damit ihr Sicherheit habt und dann schickt ihr die Ware.

MfG
Forti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 80 GB sind mir zu wenig und ich wollte maximal nur noch 40€ investieren. ;)
That's the point.

Also wenn jemand eine anzubieten hat wär das toll.

Ich hab noch eine Seagate 7200.7 übrig. Funktioniert einwandfrei und hat noch Restgarantie bis Dezember 2009. Für 40€ incl. Hermes kannst du sie haben.

MfG

White Dragon schrieb:
Du bist nicht zufälligerweise der Fortissimo der was mit Auto Hifi zu tun hat?
Neee. :d

Bull schrieb:
Ich hab noch eine Seagate 7200.7 übrig. Funktioniert einwandfrei und hat noch Restgarantie bis Dezember 2009. Für 40€ incl. Hermes kannst du sie haben.

MfG

Wieviel GB hat die? 120?
Wie alt + Zustand?
Wenn sie noch recht neu ist, ist der Preis ok, wenn nicht, dann sag ich mal 35€ inkl.

@Fortissimo:

Auch wenn das jetzt hart klingt, die User müssen nicht umsonst eine bestimmte Zeitlang oder xx Beiträge haben um für den Marktplatz freigeschaltet werden.

Du kannst zwar gerne fragen, welche Platte man sich kaufen sollte, aber der Thread sollte geschlossen werden. Ordnung muß sein.

Zero2Cool schrieb:
@Fortissimo:

Auch wenn das jetzt hart klingt, die User müssen nicht umsonst eine bestimmte Zeitlang oder xx Beiträge haben um für den Marktplatz freigeschaltet werden.

Du kannst zwar gerne fragen, welche Platte man sich kaufen sollte, aber der Thread sollte geschlossen werden. Ordnung muß sein.

genau das mein ich auch

Auch wenn das jetzt nach einer "Karte auf Zuruf" aussieht, sind die Regeln eindeutig.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh