Aktuelles

[S] Suche Allround Notebook

Ueriger

Member
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
244
Hallo zusammen,
ich suche eine Notebook für folgende Anforderungen :

Preis : Max 1300,- (wobei 100€ mehr für das MEGA Notebook auch okay wären)
Anforderungen : KEINE Spiele, sollte aber eine gutes Display mit hoher Auflösung haben, moderne Ausstattung (C2D, min 1GB Ram,DVD Brenner), sollte LINUX/Ubuntu kompatibel sein, hochwertig Verarbeitet, der Lüfter sollte am besten so gut wie nie anspringen und wichtig, es sollte eine anständige Tastatur besitzen und am besten eine Nvidia Graka (wegen Linux, muss aber keinen eigenen Speicher besitzen!)

Das Notebook soll nicht ganz so häufig mitgenommen werden, sollte aber trotzdem kein Klotz sein. WLan und Bluetooth wären ganz nett.

So, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt, freue mich auf eure Vorschläge.

Greetz Ueriger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten