[S] Soundsys bix max 400 €

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Wie oben genannt: Soundsys bix max 400 €

Habe derzeit ein Teufel CEM, möchte aber gern was größeres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Budget nur für die Lautsprecher oder muss da ein AV-Receiver auch noch mit rein? Dann kannst du nämlich etwas merkbar besseres für das Geld vergessen.

Einen AVR habe ich schon.

Das Theater1 klingt ganz gut:) .

Was gibts sonst noch so?

also was ich dir aus eigener erfahrung nur empfehlen kann is zum CEM bessere frontlautsprecher zu kaufen als ein komplettes system zu erneuern!

ich habe im moment also das CEM und als frontersatz die nuBox 381 von Nubert! einfach top :bigok:

aber wenns dir weniger auf musik ankommt sonders eher filme, spiele o.ä. könnte aber ein komplett neues set besser sein... ich für meinen teil nutze die anlage zu 80% für musik und ich finds einfach top ;)

also was ich dir aus eigener erfahrung nur empfehlen kann is zum CEM bessere frontlautsprecher zu kaufen als ein komplettes system zu erneuern!

ich habe im moment also das CEM und als frontersatz die nuBox 381 von Nubert! einfach top :bigok:

aber wenns dir weniger auf musik ankommt sonders eher filme, spiele o.ä. könnte aber ein komplett neues set besser sein... ich für meinen teil nutze die anlage zu 80% für musik und ich finds einfach top ;)
Wobei ich hier den CEM-Center unpassend finde (viel zu hell). Trotzdem würde ich nie wieder meine beiden 380er + ABL 380 her geben wollen :). Der Center wurde allerdings schon gegen einen alten Magnat von einem Kumpel getauscht, der stand bei ihm blöd rum und klingt zumindest deutlich besser als der vom CEM :).

ja für die paar filme die ich gucke reichts. musik hör ich in stereo + subwoofer.

außerdem kann ich die anlage im stereodreieck aufstellen, dass auch der phantomcenter wunderbärchen klappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh