[s] pc überwachung (prog.)

bl00d5p0rt

Banned
suche ein programm womit ich mein pc überwachen lassen kann wenn ich sage mal nicht zuhause bin und mein kleiner bruder ist am pc und ich komme nachhause wo ich dann sehen kann was er in der zeit so getrieben hat.

währe über antworten erfreut.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht willst das dein kleiner Bruder an deinen PC geht, dann gibts den Kennwortschutz.
Überwachen finde ich nicht so prall, rede ansonsten mit deinem Bruder, das sollte die beste Lösung sein.
Ansonsten kannst du deinem Bruder auch ein Konto einrichten und seine Rechte stark einschränken.

Wenn du nicht willst das dein kleiner Bruder an deinen PC geht, dann gibts den Kennwortschutz.
Überwachen finde ich nicht so prall, rede ansonsten mit deinem Bruder, das sollte die beste Lösung sein.
Ansonsten kannst du deinem Bruder auch ein Konto einrichten und seine Rechte stark einschränken.

nein er darf ja ein meinen pc nur weiss ich das er ab und an mal bissle schei**e baut aus dem grund suche ich ein prog.

Gibt es, zur Überwachung von Mitarbeitern z.B. im Bank-/Börsen- und sonstigen Finanzbereichen (die darüber aber aufgeklärt werden müssen). Glaube aber nicht daß deine Portokasse das hergibt.

Verpaß ihm eine eigene Windowsinstallation und mach ein Image davon, wenns kaputt ist drüberbügeln (erst nachdem du ihn eine Woche schmoren gelassen hast, vielleicht setzt ja doch ein Lerneffekt ein :P).

Ja es gibt auch mehr oder weniger kostenlose Programme die zB regelmässig Screenshots machen und Keys loggen usw. Sollte man aber ned bei seinem eigenen Bruder einsetzen ;)
Eigene Windowsinstall ist da schon besser. Dort in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben von deiner eigenen Systempartition wegnehmen. Ohne Adminrechte kann der dann so selbst deine Systempartition ned mehr verunstalten...

Installier ihm einfach ein virtuelles Windows, da kann er kaputt machen was er will.
Google: Virtualbox, VMware, Virtualisierung

http://www.parents-friend.de/

scheiß programm... wenn man der überwachte is :d zeichnet internetverlauf, Programmstarts und tastatureingaben auf, macht screenshots und schützt systemeinstellungen. weiterhin kannste programme sperren und ein zeitlimit für Internet, Programme oder die allg. PC-Nutzung einstellen. zugang zum programm ist versteckt und nur per Passwort möglich, der Prozess kann im Taskmanager nicht gekillt werden (wird nach paar sekunden immer wieder gestartet).

Denke sowas suchst du ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh