[S] DVD Brenner

154500

Neuling
Hi,
Hatte schonmal bei Google versucht den besten bzw einen sehr guten DVD Brenner zu finden, den es derzeit auf dem markt gibt.
Nur sind die Testergebnisse oft veraltet und sehr unterschiedlich.

Ich müsste wissen welcher DVD brenner bis maximal 40 € der beste ist.
Also von wegen Fehlerrate beim Schreiben, etc...

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt andauernd neuere Modelle. Vorteil bei LG: RAM-unterstützung. Würde empfehlen LG oder NEC. Für das Geld gibt es auch mit Lightscribe bzw. Labelflash.

Also RAM Unterstützung brauch ich nich. Genauso wenig brauch ich Labelflash.
Ich suche ja auch nich nur einen DVD Brenner mit dem einige gute Erfahrungen gemacht haben, sondern einer der wirklich halt sehr wenig Fehler macht beim Brennen und wirklich astreihne DVD brennt.
Denn ich hatte schon oft genug Probleme mit DVD brenner, die DVDs brannten die ruckelten und oft nicht korrekt gelesen werden konnten von anderen DVD Laufwerken. Wobei ich immer gute Marken brenner und noch bessere Testsieger markenrohlinge nahm.

Naja, was erwartest Du jetzt eigentlich von uns?
Dass wir Dir jetzt DEN ultimativen Brenner schlechthin präsentieren!?! ;)
Den gibts es wohl nicht, sonst gäbe es ja auch keine 17 Seiten im DVD-Brenner-Kaufberatungsthread sondern da würde einfach ganz oben der Brenner stehen, den dann alle kaufen sollen! :)

Wie gesagt, hatte den H10N ewig lange in Betrieb und den Ausschuss konnte ich an einer Hand abzählen.
Beim neuen Samsung hatte ich bisher noch gar keine Probleme (obwohl einige hier im Forum auch behaupten, dass man besser die Finger von Samsung lassen soll) - alle DVDs/CDs wurden einwandfrei gebrannt und in etlichen DVD-Playern fehlerfrei wiedergegeben!

Am besten, Du schaust Dich also mal in dem von mir vorher geposteten Thread etwas um!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh