S-ATA2 Kabel passt nicht bei S-ATA2 Pladde.

Gonzo.

Neuling
Hi,

ich habe gerade meine S-ATA 2 Platte bekommen und dazu das
S-ATA 2 Kabel, leider passt das Kabel einfach nicht da drauf ...

Wie kann denn sowas ?

Ich hab mal schnell 2 Bilder:

Da ist die Festplatte mit Ihren anschlüßen

Und hier das Kabel:

Und das 2te Problem, mir wurde gesagt man kann SATA Platten mit ganz normalen Stromkabeln anschließen, allerdings passen die ja nicht.
Wo kann ich denn jetzt nen Stromkabel anschließen um damit die Festplatte zu betreiben, normal hängen die ja ausem Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe...
super das das bei Mindfactory under S-ATA2 Kabel geführt wird so eine scheiße.

Für die Stromversorgung muss Du ein Netzteil mit sata Stecker haben.

Also nicht die 4-Pin Molex Teile. Wenn Dein Netzteil keine Sata Stecker hat, kann nur noch ein Adapter helfen, wenn Du Dir nicht gleich ein neues Netzteil kaufen möchtest.

So sieht es aus

Yepp danke hab jetzt alle Kabel beisamen hätte nicht gedacht das ich die in einem eigentlich für Lebensmittel gedachten Laden kriege ^^

Danke euch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh